Wir suchen zusätzliche Kapazität für unsere Technik/Installationsabteilung.

Hauptaufgaben:

  • Sie unterstützen den Aufbau und die Installationen von Audio- und Videoanlagen. Zu 80% im Aussendienst in der ganzen Schweiz und der Rest in der Werkstatt.
  • Sie installieren komplette Anlagen als Techniker mit Leadfunktion und führen vor Ort Funktionskontrollen im Bereich Audio-, Video- und Netzwerktechnologie durch.
  • Sie sind mitverantwortlich für die abschliessende Übergabe der Anlagen an Kunden und Benutzer.
  • Fehlerlokalisation und Reparaturen beim Kunden vor Ort oder in der Werkstatt.

Anforderungsprofil:

  • Idealerweise verfügen Sie über eine Ausbildung als Multimediaelektroniker, Fernseh- und Radioelektriker oder Audio- und Video-Elektroniker mit Interesse oder Erfahrung in professioneller Audio-, Video- und Kommunikationstechnik.
  • Sie haben ca. 2 – 3 Jahre Berufserfahrung und besitzen den Fahrausweis Kat. B.
  • Sie kommunizieren sowohl in Deutsch als auch in Englisch, jede weitere Landessprache ist von Vorteil.
  • Sie sind eine freundliche, aufgestellte Persönlichkeit zwischen 22 und 40 Jahren mit einem ausgeprägten Sinn für Dienstleistungs- und Kundenservice gegenüber unserer anspruchsvollen Kundschaft.

Wir bieten Ihnen nebst einem den Leistungen angepassten Salär mit ausgebauten Sozialleistungen eine verantwortungsvolle und selbständige Stelle in einem kleinen und aufgestellten Team.

Eintritt nach Vereinbarung.

Sind Sie bereit für diese Herausforderung? Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Unterlagen!

Ihre Bewerbungsunterlagen (mit Foto) senden Sie bitte vorzugsweise per E-Mail an:  info@staegerag.ch oder per Post an STAEGER AG Thalwil, Personalabteilung, Alte Landstrasse 158/160, 8800 Thalwil. Für eine erste telefonische Kontaktaufnahme steht Ihnen Herr Bruno Dürrenberger 044 720 13 62 sehr gerne zur Verfügung.