INDIVIDUELL, MOBIL – SCHUTZ GEGEN STAUB UND SPRITZWASSER
Wo auch immer du bist, der Beoplay P2 ist immer an deiner Seite: Genieße bessere Audioqualität und opulenten Klang. Kein anstrengendes Lauschen an den Smartphone-Lautsprechern, denn den Beoplay P2 kannst du ganz einfach mitnehmen und er ist zudem gegen Staub und Spritzwasser geschützt. Dazu musst du ihn noch nicht einmal ausschalten. Er bleibt eingeschaltet und ist somit immer einsatzbereit.

ZUGRIFF AUF INTELLIGENTE FUNKTIONEN DURCH ANTIPPEN ODER SCHÜTTELN: SO GELINGT EINE PERSONALISIERUNG MITHILFE DER BEOPLAY APP
Den Beoplay P2 schütteln und so die Schlummerfunktion des Weckalarms aktivieren oder antippen, um die Sprachsteuerung zu aktivieren. Passe intelligente Funktionen über die Beoplay App an deine Wünsche an. Mit der App kannst du außerdem Klangprofile an deine Aktivitäten anpassen.

BANG & OLUFSEN SIGNATURE SOUND MIT SPRACHSTEUERUNG UND FREISPRECHFUNKTION
Mit Bang & Olufsen Signature Sound erlebst du den für die Größe des Beoplay P2 beeindruckenden, kristallklaren Klang – der Hörgenuss ist unverfälscht und genau so, wie er vom Künstler beabsichtigt wurde. Ein eingebautes Mikrofon kann für Anrufe und Sprachsteuerung verwendet werden.

ROBUSTE PREMIUM-MATERIALIEN MIT ELOXIERTER ALUMINIUMOBERFLÄCHE
Das Gehäuse des Beoplay P2 wird nur aus hochwertigsten Materialien gefertigt. Perlgestrahlte, eloxierte Aluminiumabdeckung auf dem Lautsprecher, das Polymer für die Unterseite. BIS ZU 10 STUNDEN MUSIK MIT EINER EINZIGEN AKKULADUNG Einmal den Akku aufgeladen und du kannst bis zu 10 Stunden den Beoplay P2 benutzen. Ein USB-CKabel ist im Lieferumfang enthalten.